Trägerkreistreffen in Bonn

Am 05.02.2020 haben sich unsere Mitgliedsorganisationen zum mittlerweile achten Mal getroffen, um die nächsten Schritte für die Kampagne zu besprechen.

Diesmal fand das Kampagnentreffen in Bonn statt.

Der Fokus des Treffens lag auf dem Aktionsmonat im Juni dieses Jahres. Die Vertreter der Organisationen konnten sich auf eine große zentrale Aktion einigen und auch die Planung der dezentralen Aktivitäten in möglichst vielen deutschen Städten wurde konkretisiert. Alle Details dazu gibt es in Kürze in unserem Februar-Newsletter.

Auch im Punkt Materialien wurde viel geschafft: In den nächsten Tag steht unser neuer Flyer zur Bestellung bereit! Außerdem haben wir das Fact Sheet um die neuesten Zahlen zu Minderjährigen in der Bundeswehr aktualisiert.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen im Frühling, das in Köln stattfinden wird.